Rene Kienow


Rene Kienow ist der Nachwuchs aus den eigenen Reihen.


Er kümmert sich um die Administration und um die Arbeit im Hintergrund. Mithilfe von Innovation und Moderne soll das Thema Brandschutz attraktiver präsentiert und dargestellt werden.

Während seines Bachelorstudiums zum Sportökonom, an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, setze er sich bereits mit den Themen aus dem Leistungsportfolio (Brandschutzordnung, Flucht- und Rettungspläne, Objektbegehungen usw.) auseinander und traf 2017 die Entscheidung aktiv in der Firma mitzuwirken.

Mit dem erfolgreichen Abschluss zum Brandschutzbeauftragten im Jahr 2018 ist die Grundlage gelegt worden, dass in Zukunft nicht nur das Büro sein Tätigkeitsfeld sein wird.


Geburt 1991


 

Beginn Studium 2015


Beginn Studium Master 2019